23 Kilo und anderen Balast abwerfen

 


23 Kilo und anderen Balast abwerfen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/from78to55

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Titel

So, ich hab mir Sooo viel vorgenommen, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Aber ab morgen! Versprochen! Heute selbstgemachte Pizza und nen Eis gegessen. So kann's nicht weiter gehen. Ich will dünn sein. Kilos, ich mach euch fertig!!! Eklige Shakes, ab morgen geht's euch an den Kragen, ihr werdet bis zum letzten krümeltropfen ausgetrunken. Jaaa Tschakka!!!! Kommt schon, liest mich hier irgend jemand? Hab ich Kommentare etc freigeschaltet? Meldet sich bitte doch mal jemand :-) Gute nacht, vom iPad schreiben macht keinen Spaß
11.1.13 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung